Effen`s Skandinavienseite

Kultur in Schweden

Schweden ist ein MultiKulti Land. Man findet hier Bürger aus allen Teilen der Welt. Mit der EU-Osterweiterung kam auch eine Umsiedlerflut aus Osteuropa nach Schweden und beendete so die Zeit in der man in Sverige keine Türen verschließen brauchte. Das ist Traurig aber wahre Realität.

Quelle: Wikipedia

Musik in Schweden

Also da braucht man ja nun nicht viel zu sagen!

Für ca 10 Jahre von 1972-1982 beherrschte eine Band die internationale Musikszene. ABBA

„The Piper“ einer meiner Lieblingssongs von ABBA. Aber mit guten ABBA-Songs könnte man ja schon eine Extraseite füllen! Nichwa FRED???

Aber ganz verschwunden sind sie ja noch nicht! Hier das Benny Andersson Orchester! Wem`s gefällt der höre regelmäßig KINGFM bei Totti und Freddi ist der „Alte Mann“ mit seinem Orchester regelmäßig im Programm.