Effen`s Skandinavienseite

Ja hier bin ich also groß geworden bevor ich nach einem Gastspiel in Groß Leuthen in Lübben gelandet bin. Genauer gesagt in Riedebeck. Damals lag Riedebeck im Kreis Luckau. Heutzutage heißen alle Dörfer rund um Luckau Heideblick. Die eigentlichen Ortsnamen dienen nur noch zur Orientierung.

Ob das alles so gut ist sei dahin gestellt. Aber „Alles wird Gut doch nichts wird besser“ um Tamara Danz mal zu zitieren. 

Aber trotz alle dem! Heideblick ist auf jeden Fall eine Reise wert.

http://fotos.neuerschwede.eu/#6

< hier ein paar Bilder von Ostern 2009 in Heideblick

Hier seht ihr meine Tochter „Ronja“ in Gehren am Teufelstein. Ganz in der Nähe befindet sich auch das Gehrener Waldbad, das Waldstadion und die Waldbühne.

In der der Waldbühne befindet sich auch das Sudio1 von KingFM. Hier wird jede Woche die „Gebrüder Stehgreif Radioshow“ diese ist dann Sonntags, Dienstags und Donnerstags auf http://kingfm.net weltweit zu empfangen. Kaum zu glauben das großes Radio gleich ganz um die Ecke produziert wird.

Vorpremiere von „Sehnsucht“ mit Mülli in der Hauptrolle natürlich in der Waldbühne Gehren.